Teilnahmebedingungen

Kunden werben Kunden

Zur Teilnahme am Programm "Kunden werben Kunden" sind alle Kunden der RV Bank Rhein-Haardt eG berechtigt, ausgenommen Mitarbeiter der Bank oder ihrer Partnerunternehmen.  

Als Neukunde kann jede Person geworben werden, die ihren Wohnsitz oder Arbeitsplatz im Geschäftsgebiet der RV Bank Rhein-Haardt eG hat. Der Neukunde darf in den letzten 12 Monaten vor Eröffnung seines neuen Girokontos nicht Kunde der RV Bank Rhein-Haardt eG gewesen sein.

Der vollständig ausgefüllte Coupon mit den Unterschriften des Werbers und des Interessenten kann in allen Geschäftsstellen abgegeben oder per Post bzw. FAX zugesendet werden.

Prämiert werden erfolgreiche Werbungen, wenn der Neukunde Mitglied der RV Bank Rhein-Haardt eG wird und ein Girokonto einrichtet, auf das er innerhalb von drei Monaten nach Kontoeröffnung die regelmäßige Überweisung seiner Bezüge (Lohn, Gehalt oder Rente) veranlasst. Die RV Bank Rhein-Haardt eG ist jedoch nicht zur Aufnahme der Geschäftsverbindung mit dem Interessenten verpflichtet. In diesem Fall erhält der Werber keine Prämie.

Der Werber erhält die Prämie von 25 Euro auf sein Girokonto bei der RV Bank Rhein-Haardt eG gutgeschrieben, sobald alle Bedingungen erfüllt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Interessent erklärt sich damit einverstanden, dass der Werber die Prämie erhält, sobald die hierfür erforderlichen Voraussetzungen durch ihn erfüllt sind.