Adventskalender

Soroptimist Club Frankenthal

Der Adventskalender des Soroptimist International Club Frankenthal (SI-Club) wurde 2018 bereits zum neunten Mal verkauft. In der Adventszeit bietet der Kalender täglich die Chance auf attraktive Gewinne. Insgesamt wurden über 280 Preise von Unternehmen aus der Region zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös der Aktion wird alljährlich für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Aufenthalt im Romantikhotel als Hauptgewinn

Die RV Bank Rhein-Haardt eG hat auch in diesem Jahr wieder den Hauptgewinn zur Verfügung gestellt: Einen Verwöhn-Aufenthalt für zwei Personen im Romantik-Hotel Richtershof an der Mosel mit vier Übernachtungen und einigen Extras im Wert von ca. 1.200 Euro. Als glückliche Gewinnerin wurde diesmal Agnes Josy aus Frankenthal ermittelt. Die offizielle Gewinnübergabe fand am 22. Februar 2019 in den Räumen der Bank in Frankenthal statt.

Adventskalender Soroptimist Frankenthal

Vertreter der RV Bank Rhein-Haardt eG und des Soroptimist Club überreichten den Hauptpreis an die glückliche Gewinnerin Agnes Josy aus Frankenthal (2. von rechts).