Unsere Auszubildenden berichten

Hier berichten unsere Auszubildenden über ihre ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen während ihrer Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG.

Mai 2016: In der EDV-Abteilung

"Irren ist menschlich. Aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer!"

Hallo, mein Name ist Sofia Sarakhan. Meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG habe ich im August 2015 begonnen. Heute berichte ich über meine Zeit in der EDV-Abteilung.

 

Mai 2016: In der Berufsschule

Mein Name ist Jacqueline Mantel und ich habe im August 2015 meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG begonnen. Ich berichte heute über meine Eindrücke über unseren ersten Schulblock.

April 2016: Kindergartenbesuch

Mein Name ist Albana Gaxherri und ich habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen. Heute berichte ich euch über den Kindergartenbesuch in Hettenleidelheim mit der Marketingabteilung.

März 2016: Auf der Geschäftsstelle

Hallo, ich heiße Dania Mayer und habe im August 2015 mit meiner Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG begonnen. Ich berichte euch über meine Zeit in der Geschäftsstelle Eisenberg.

März 2016: In der Marketing-Abteilung

Hallo, mein Name ist Angelina Carter und habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen. Heute berichte ich über meine erste interne Abteilung, der Marketing-Abteilung.

Februar 2016: Rückblick auf meine Ausbildung

Ich heiße Isabelle Wahl und ich habe im Januar 2016 meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG beendet. Was ich in dieser Zeit erlebt habe, berichte ich hier für euch.

November 2015: Abteilung Zahlungsverkehr

Mein Name ist Chiara Sciascia und ich bin derzeit im 3. Ausbildungsjahr. Hier berichte ich von meiner Zeit im Zahlungsverkehr.

Oktober 2015: Soziales Projekt "Kuchenverkauf"

Hallo, mein Name ist Mert Tekin und ich erzähle euch von einem sozialen Projekt, das ich mit meinen Mit-Azubis organisiert habe.

September 2015: Das erste Ausbildungsjahr

Mein Name ist Antonio Schäfer. Das erste Ausbildungsjahr habe ich bereits hinter mir und möchte euch darüber berichten.

August 2015: Unsere neuen Auszubildenden

Ich heiße Albana Gaxherri. Gemeinsam mit vier weiteren Auszubildenden habe ich meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG am 1. August 2015 begonnen. Hier stellen wir uns vor.

Mai 2015: Interview mit einer ehemaligen Auszubildenden

Ich heiße Angelique Attyeh und habe meine Ausbildung bereits vor einiger Zeit beendet. Mittlerweile arbeite ich bei der moneyisland Jugendbank in Frankenthal. Gerne beantworte ich euch eure Fragen rund um die Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG.

April 2015: Das zweite Ausbildungsjahr

Hallo, mein Name ist Tim Dommermuth. Nachdem mein erstes Ausbildungsjahr reibungslos und glücklich verlief, bin ich voller Hoffnungen in das zweite Jahr gestartet und erzähle euch hier, was ich so alles erlebt habe.