Unsere Auszubildenden berichten

Hier berichten unsere Auszubildenden über ihre ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen während ihrer Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG.

August 2017: Die neuen Auszubildenden

Hallo, ich heiße Jonas Scherrer und habe gemeinsam mit zwei weiteren Azubis im August 2017 meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG begonnen.

Mai 2017: Die Abschlussprüfung naht...

Hallo, mein Name ist Angelina Carter. Ich habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen und werde Ende dieses Jahres meine Abschlussprüfung ablegen.

Februar 2017: Mein erstes halbes Jahr

Mein Name ist Stella Michel. Ich bin 19 Jahre alt. Die Ausbildung als Bankkauffrau bei der RV Bank Rhein-Haardt eG habe ich im August 2016 begonnen. Über meine Erlebnisse während des ersten halben Jahres meiner Ausbildung berichte ich euch hier.

Januar 2017: Im Markt Service Center (MSC)

Mein Name ist Albana Gaxherri und ich habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen. Heute berichte ich euch über meine Zeit im Markt Service Center.

Mai 2016: In der EDV-Abteilung

"Irren ist menschlich. Aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer!"

Hallo, mein Name ist Sofia Sarakhan. Meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG habe ich im August 2015 begonnen. Heute berichte ich über meine Zeit in der EDV-Abteilung.

 

Mai 2016: In der Berufsschule

Mein Name ist Jacqueline Mantel und ich habe im August 2015 meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG begonnen. Ich berichte heute über meine Eindrücke über unseren ersten Schulblock.

April 2016: Kindergartenbesuch

Mein Name ist Albana Gaxherri und ich habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen. Heute berichte ich euch über den Kindergartenbesuch in Hettenleidelheim mit der Marketingabteilung.

März 2016: Auf der Geschäftsstelle

Hallo, ich heiße Dania Mayer und habe im August 2015 mit meiner Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG begonnen. Ich berichte euch über meine Zeit in der Geschäftsstelle Eisenberg.

März 2016: In der Marketing-Abteilung

Hallo, mein Name ist Angelina Carter und ich habe meine Ausbildung bei der RV Bank Rhein-Haardt eG im August 2015 begonnen. Heute berichte ich über meine erste interne Abteilung, der Marketing-Abteilung.

November 2015: Abteilung Zahlungsverkehr

Mein Name ist Chiara Sciascia und ich bin derzeit im 3. Ausbildungsjahr. Hier berichte ich von meiner Zeit im Zahlungsverkehr.

Oktober 2015: Soziales Projekt "Kuchenverkauf"

Hallo, mein Name ist Mert Tekin und ich erzähle euch von einem sozialen Projekt, das ich mit meinen Mit-Azubis organisiert habe.

September 2015: Das erste Ausbildungsjahr

Mein Name ist Antonio Schäfer. Das erste Ausbildungsjahr habe ich bereits hinter mir und möchte euch darüber berichten.