Erst vorsorgen - dann genießen!

Ein Abend exklusiv für Frauen

An diesem exklusiven Abend waren Frauen unter sich. Am 26. April 2017 informierten wir in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein über wichtige Zukunftsthemen speziell für Frauen. In entspannter Atmosphäre gab es bei Snacks, Getränken und Cocktails Interessantes zum Thema Vorsorge. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Band "Late Lounge".

Was ist für Frauen wichtig?

Teilzeitarbeit, Kindererziehung, höhere Lebenserwartung oder Pflegebedürftigkeit: Viele Aspekte sind gerade für Frauen bei der Planung der individuellen Zukunftsvorsorge besonders wichtig. Unter dem Motto "Erst vorsorgen - dann genießen" informierte unsere Referentin Daniela Steinle von der R+V Versicherung zum Thema Vorsorge für Frauen.

Positives Feedback der Teilnehmerinnen

Dass wir mit der Wahl der Themas den Punkt getroffen hatten, bewiesen zahlreiche positive Rückmeldungen. "Obwohl ich dachte, ausreichend versorgt zu sein, hat mich der Vortrag angeregt, das Thema wieder eingehend aufzugreifen." So lautete die Aussage einer unserer Teilnehmerinnen.